Metzgerei Kumpf

  • Dienstleistungen
  • Einzelhandel
  • Essen & Trinken

Lieber lecker essen
 
Wir lieben und verstehen unser traditionelles Metzgerhandwerk bereits in der dritten Generation und sind davon überzeugt, dass Qualität, Frische und natürlicher guter Geschmack nicht aus der Mode kommen.

 

Wir stehen auf Klasse und nicht auf Masse! Der Respekt vor dem Tier ist nichts, was wir erst noch lernen müssen, sondern für uns Selbstverständlichkeit.

 Wenn Euch Frische, Qualität und Regionalität wichtig sind, dann seid Ihr bei uns richtig!

Wir produzieren täglich frisch mit viel Liebe und Können unsere leckeren Fleisch- und Wurstwaren: hand- und hausgemacht in schonenden Prozessen verarbeiten wir hochwertiges Fleisch mit unseren ursprünglichen Gewürzmischungen.  Frischer, regionaler und lokaler geht es nicht! Vertraut auf traditionelles Handwerk und Qualität aus dem Odenwald, die man einfach schmeckt.

Zur Website

Kontakt

Wetzkeil 14
69483 Wald-Michelbach

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag 06.00-18.00 Uhr

Mittwoch 06.00-13.00 Uhr

Samstag 06.00-12.30 Uhr

Social Media